Donnerstag, 24. April 2008


Der Frühling ist da!!!!!!!!!!!!!
The spring is comming now!!!!!


Heute morgen blüht unsere Zierkirsche sooooooooooooo schön, so dass ich gleich um 7 Uhr ein Foto machen mußte und die Blüten duften!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass Ihr das nicht riechen könnt.
Nachdem es etwas bewölkt war, scheint inzwischen die Sonne.

At this day the sun is suning and the tree is blooming.


Maybe the spring comes!!!!
Vielleicht kommt der Frühling ja doch??????????

Fortschritte beim Mysteryquilt
Steps for the Mysteryquilt



Step 1
Das ist der Step 1 vom Mystery von der Bonnie Hunter. Es mußten 150 Four Patches aus 2" Scrapstreifen genäht werden.
Step 1 from the Mystery of Bonnie Hunter. You must saw 150 fourpatches from 2"strips.



Step 2
Das ist Step 2 vom Mystery 142 Halfsquare. Schaut Euch mal an wieviele Muster man damit nähen kann! Und das sind ja noch nicht alle :-))))))))
Step 2 from the Mystery - 142 halfsqares. Looked at the many variations. But that not all....

Bin mal gespannt wie es weiter geht! Und vor allen Dingen wie der Quilt fertig aussieht. Es macht irren Spass in dieser Gruppe zu sein und ich habe schon viele Freunde gefunden.
I am looking for the next stepp and how the quilt is finished. It makes many fun in these group and I have found many friends in it.


Bald kommt Step 3 und heute vielleicht meine ersteigerte Nähmaschine. Freuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!


Almost it comes step 3 and maybe my stitchmachine form e-bay. Smile!!!!!!!

Also, lass die Sonne in Dein Herz .........................


Let the sunshine in your heart..........

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Hoffentlich dauert es noch ein bisschen mit dem Step 3. Ich hab gestern erst angefangen 2 zu schneiden.

Deine patches sehen toll aus. Beim CC war der halbe Spass mit den Teilen zu spielen und zu versuchen rauszufinden wie Bonnie sie zusammensetzt....

Carolyn hat gesagt…

welcome to the world of blogging
love your color choices on your orange crush mystery...good job

Sara hat gesagt…

Elke:
Great job on your blocks for the "Orange Crush" mystery!

Also, congratulations on starting a blog. I hope to stop by frequentlyand see what your are working on.

Amy (lilme2_99) hat gesagt…

Elke Klar! Ich bin so glücklich Du hast ein Blog jetzt! Ich habe für deine Posten in der Quiltville Chat zugeschaut. Ich habe immer Deine Wörter gesucht. Jetzt kann ich sie täglich lesen!

Ich liebe deine OC Farben!

Mein Deutsch ist wahrscheinlich nicht ausgezeichnet mehr. Ich war ein Umtauschstudent vor 15 Jahren, aber ich still spricht mit meinen „deutschen Eltern“ regelmäßig.

Ich werde Ihr Blog täglich lesen!
Amy (Wisconsin, USA)
http://skattebo-skattebo.blogspot.com/

Kathy Wagner hat gesagt…

Wow! Your blocks look great! I am so impressed with everyone's blocks so far!