Dienstag, 22. April 2008

Heute gehts los

So, nun habe ich auch einen Blog. Sowas sollte man ja in der heutigen Zeit haben, jetzt ist es soweit. Noch mehr schreiben und bearbeiten, aber man hat ja Zeit......

So kann ich auch meinen lieben Quiltfreunden hier und in den USA oder sonstwo auf der Welt mitteilen, an was ich gerade so arbeite.
Nun wünsche ich Euch viele Beiträge und fühlt Euch wohl hier auf meinem Internettagebuch! :-)))))))))))))))))))
Schönen Tag noch
Elke

Kommentare:

Candace hat gesagt…

I guess I get to be the first to tell you that I really like the colors for your OC. Also, your picture of the floweres is beautiful. Three nice pictures to start off your new blog. Congratulations.

Ursula hat gesagt…

Supertoll, musste endlich mal mein Kommentar hinter lassen ....


yeah, great you finally made it