Donnerstag, 17. Juli 2008

Zur Zeit ist Handquilten angesagt

In the moment I quilt with hand

Meine Mutter und mein Vater hatten in diesem Jahr mehrere Feste zu feiern und aus diesem Grund bekommen sie diese Decke von mir geschenkt.


Im Moment bin ich dabei sie von Hand zu quilten.



Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel Neues zeige, aber wir machen viele Überstunden im Sommer und da habe ich nicht so viel Zeit.






My mum and my dad had many Partys (birthday, marriedday) in this year and I will give this quilt for a present.



In the moment I do quilt this with hand.



Sorry that I make not so much new things in the moment, but we work more hour on work in the summertime. I had time to make many patchwork now.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

LOve that quilt, I am sure your parents will too.

cheers
Christine

Ursula hat gesagt…

Sehr schoen und dann auch noch Hand-Gequiltet, super toll. Deine Eltern werden sich bestimmt sehr Freunen, tja, das mit der Sommers Zeiten ist halt mal so, immer was neues zu Tuen, dann moechte man ja auch mal ein was an Hobby tuen und so weiter.
Aber Deine Decke finde ich sehr schoen ....

Halt die Ohren steif....

LG aus der Ferne

Linda C. hat gesagt…

Your parents quilt is stunning. I love the medallion style.

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Stunning Quilt Elke...