Freitag, 5. September 2008

Old Tabacco Road Quilt

Eigentlich wollte ich meine Quilt Ufo`s erst zuende bringen, doch der neue Mysterie von Bonnie Hunter (Quiltville) klang schon sooooooooooooo toll, so dass ich doch gleich mal nach Stöffchen ausschau halten mußte!

At first I would like to make my quiltufos, but the new Mysterie from Bonnie Hunter (Quiltville) rings soooooooooo pretty, that I must look for fabrics for this one.




Hier meine Stoffauswahl, rechts die dunklen für die Akzente, die Blauen lass ich aber jetzt weg. Im Moment arbeite ich am Step 1 (182 Four Patches).

Here are my fabics, on the right the dark , but now I don´t take the blue ones. In the moment I work on step 1 (182 Four Patches).



Fotos, die mich in die Herbstfarben eingestimmt haben.

Pictures with the autumcolors I like.




Und hier noch ein paar Fotos von unseren schönen unterfränkischen Weinbergen. Die Bilder habe ich am Sonntag bei unserer Radtour bei richtig sonnigem Wetter gemacht. Übrigens: Noch hängen die Weintrauben dran!

And here are pictures from our Franken - Bavarian vineyards. The pictures I had make on sunday, when we make a bike tour on a very sunny day. By the way:
The grapes are hanging on.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

dieser Quilt interessiert mich auch besonders, nur woher erhalte ich eine Anleitung Frauke

Frauke hat gesagt…

ich habe die Anleitung nun doch gefunden, danke für deine Anwort auf meiner Seite
du hast wunderschöne Bilder und liebst auch die Natur wie ich