Donnerstag, 16. Juni 2011

Mystery Happening

Mystery Happening

wie Ihr seht, habe ich den Mystery Happening bei meinen Swaps hinzu gefügt.
Natürlich hat man Reste und natürlich muss man da mitmachen, also habe ich schnell mal Restchen nach Anleitung zusammen genäht und nun darf ich Euch Blog 1 zeigen. Wer den genäht hat ist Mitglied und bekommt die weiteren Blockmuster zum nähen.

I will show you the Mystery Happening Swap. We all had scraps and we will do a quilt from this. Now I have sawed the first Blog and now I am a member and can saw the other bocks, they will come.





und hier die Rückseite

the backside

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Hallo Elke,
dein Mystery gefällt mir gut!
Du wolltest, daß ich mich mit dir in Verbindung setzt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie ich das hier bei Blogger anstellen soll. Vielleicht weißt du wie es geht. Bin auch bei Quiltfriends zu finden.
LG Cornelia